Vampire Forum Germany
Wir heißen Euch im ersten Vampire's Forum Germany Herzlich Willkommen.

Hier geht es rund um das Thema Vampire! Serien, Filme, Bücher, Mythen und Mehr.

Bei uns findet Ihr die neuesten News, Information und die aktuellsten Bilder zu Vampirserien wie True Blood, The Vampire Diaries und The Gates und natürlich von deren Schauspielern.

Hier gibt es die aktuelle Episoden & Musicguides (mit Musikvideos) und ihr habt die Möglichkeit Rollenspiele zu erstellen.

Viel Spass wünscht das 4all-Team!!
Vampire Forum Germany
Wir heißen Euch im ersten Vampire's Forum Germany Herzlich Willkommen.

Hier geht es rund um das Thema Vampire! Serien, Filme, Bücher, Mythen und Mehr.

Bei uns findet Ihr die neuesten News, Information und die aktuellsten Bilder zu Vampirserien wie True Blood, The Vampire Diaries und The Gates und natürlich von deren Schauspielern.

Hier gibt es die aktuelle Episoden & Musicguides (mit Musikvideos) und ihr habt die Möglichkeit Rollenspiele zu erstellen.

Viel Spass wünscht das 4all-Team!!
Vampire Forum Germany
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Forum Germany

Hier geht es rund um das Thema Vampire! Serien, Filme, Bücher, Mythen und Mehr.
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vorstellungsthread

Nach unten 
+2
claudi
Buffy Damonized
6 verfasser
AutorNachricht
Buffy Damonized
Vampirexperte
Vampirexperte
Buffy Damonized


Anzahl der Beiträge : 1793
Anmeldedatum : 28.07.10
Ort : Germany

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySa 11 Sep 2010 - 20:38

So dann mach ich mal den Anfang^^

Hallo ich bin die Gründerin dieses Forums, einige kennen mich schon vom VZ wo ich die VD Gruppe gegründet hab.

Ich bin schon seit ich ein kleines Kind war, ein großer Fan von allem was mit Vampiren zu tun hat, da es zwar zu allem Möglichen wie Black Dagger, Buffy und natürlich Twilight Websides und Foren gibt, fehlte mir aber eines wo das Thema Vampire nicht nur zu einem bestimmten Thema behandelt wird sondern mal alles aufgreift was es dazu gibt.
Was lag also näher als ein eigenes Forum zu gründen und das haben wir hiermit getan vor uns liegt noch ne Menge Arbeit, aber ich hoffe ihr habt alle viel Spass und fühlt euch hier wohl.

Wer Anregungen oder Sorgen hat einfach ne PM an mich und nun viel Spass weiterhin^^


Zuletzt von Buffy Damonized am So 12 Sep 2010 - 19:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://4all.vampire-legend.com
claudi
Fortgeschrittene
Fortgeschrittene
claudi


Anzahl der Beiträge : 155
Anmeldedatum : 09.09.10
Alter : 40

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySa 11 Sep 2010 - 22:21

o.k. da mach ich mal weiter :)

Also ich bin die Claudi. Ich bin im VZ auch in der VD Gruppe und in sämtlichen Twilight Gruppen Vorstellungsthread 218998
Ich bin 26 und komm aus Sachsen-Anhalt.
Hab auch immer Buffy und Angel geguckt damals. Und seit der Twilight Saga les ich interessiere ich mich für alles was mit Vampiren zu tun hat.
Ich schau The Vampire diaries und True Blood. Ich liebe diese Serien!! Vorstellungsthread 67222
Ich find die Idee mit dem Forum super. Macht weiter so!! Vorstellungsthread 269762

Liebe Grüße!!
Nach oben Nach unten
Lilith85
Neu Mitglied
Neu Mitglied
Lilith85


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.09.10
Alter : 39

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo 12 Sep 2010 - 14:02

Hallöchen ich heiße Franziska, bin 25 Jahre alt und komme aus einer ganz kleinen Stadt in Thüringen.
Auf die Seite aufmerksam geworden bin ich durch MeinVZ aus der VD Gruppe. Ich bin begeisteter True Blood und VD Fan, schaue aber gerne noch andere Vampirfilme oder Vampirserien.
Seit knapp 2 Jahren bin ich auch eine absolute Leseratte. Angefangen habe ich natürlich mir der Twilight-Saga danach kamen nach und nach andere Vampirbücher dazu. Nun komme ich davon mehr gar nicht mehr los. Seit neusten lese ich auch andere Bücher die nichts mit Vampiren zu tun haben. Wenn man bedenkt das ich vorher lesefaul war kann man mich nur noch Suchti nennen.
So das war es natürlich erstmal von mir.
Nach oben Nach unten
http://bookworld.vd-fans.de
Sookie
Profi
Profi
Sookie


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 28.07.10
Alter : 40
Ort : Überherrn

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo 12 Sep 2010 - 18:43

so, dann werde ich auch mal^^

Ich bin Sandra, 26 Jahre und komme aus dem schönen kleinen Saarland^^

Die Idee zum Forum kam von Buffy, die hier die Chefin ist und ich war natürlich sofort dabei Vorstellungsthread 218998

Ich liebe True Blood und Vampire Diaries... und bin gerade dabei The Gates richitg gut zu finden...solltet ihr alle mal reinschauen Vorstellungsthread 269762 Twilight natürlich auch...
Bin eine totale Leseratte udn lese neben andern büchern natürlich sehr gerne Roman mit Vampiren, allerdings bin ich da eher für die romantischen Sachen Vorstellungsthread 528526

Wenn ihr, wie Buffy schon geschrieben hat, Fragen, Wünsche, Anregungen, Lob, Kritik, etc los werden wollt bitte bitte...wir freuen uns über jede Rückmeldung!!!

Ich wünsche euch allen viel Spaß hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Vorstellungsthread 620954
Nach oben Nach unten
VampireCat
Neu Mitglied
Neu Mitglied



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 38
Ort : ecke Krefeld

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Ich bin   Vorstellungsthread EmptyDi 8 Feb 2011 - 19:00

Hallo

ich bin die Melly bin 25 Jahre alt und komme aus einem kleinem Ort namens Kevelaer!
Durch das Forum bin ich aufmerksam geworden durch meinVz wo es in einer Gruppe gepostet wurde!
Ich habe vor einigen Jahren die Vampirtagebücher verschlungen habe die Leidenschaft dann aufgegeben bis ich dann auf das Buch Blutrote Küsse stieß und es verschlungen habe naja so begann meine Leidenschaft für die Vampir Bücher wieder

Vorstellungsthread 370372
Nach oben Nach unten
Silvi
Neu Mitglied
Neu Mitglied



Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 29.05.11

Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread EmptySo 29 Mai 2011 - 19:57

Hallo ich bin die Silvi,

hab durch ein Twilight Forum von diesem Forum erfahren, leider war da drüben nicht viel Los ich hoffe hier gibts mehr Beiträge, der Aufbau sieht auf jeden Fall besser und viel versprechend aus.
Ich bin ein absoluter Twilight und The Vampire Diaries Fan, aber anders wie der rest der Welt steh ich auf Jackson und Paul Vorstellungsthread 414577
So den Rest erfahrt ihr dann im Laufe der Zeit.

P.S Vorstellungsthread 897404 Yummi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellungsthread Empty
BeitragThema: Re: Vorstellungsthread   Vorstellungsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Forum Germany :: Off Topic :: Hallo ich bin...-
Gehe zu: